AnmeldenRegistrieren
01802-303050 Bestellannahme & Beratung
Kauf auf Rechnung
2% Vorkasse-Rabatt
LeitersortimentTrittleiternZubehörHaushaltsleiternVielzweckleiternHolzleiternKombileiternHolmverlängerungenTeleskopleiternBerufsspezifische LeiternGerüsteAbstellboxenArbeitsplattformen

DIE TEXTE AUF DIESER SEITE MÜSSEN KOMPLETT ÜBERARBEITET WERDEN! Keine 5,- Euro Regelung

Hilfestellung für unseren Shop

 

1. Service

1.1. Wie kann ich den Leitershop24 telefonisch erreichen?
Unter der Nummer 01802 446 344* (*zum Ortstarif) sind wir Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr für Sie da.
1.2. Terminlieferung
Sie benötigen Ihre Ware zu einem bestimmten Termin?
Rufen Sie an und vereinbaren Sie mit uns ein verbindliches Lieferdatum.
1.3. Wie bekomme ich regelmäßig Neuigkeiten rund um Leitershop24?
Abonnieren Sie doch einfach unseren Newsletter: So verpassen Sie keines unserer Angebote, Projekte und News.
Sie sind immer auf dem neusten Stand und wissen, was rund um Leitershop24 passiert. Natürlich kostenlos!
1.4. Angebote
Sie möchten ein persönlich auf Sie zugeschnittenes Angebot haben?
Dieses wird selbstverständlich auf Wunsch zeitnah von unserem Service-Personal erstellt.
Einfach unter 01802 446 344* (*zum Ortstarif) anrufen oder eine E-Mail an service@leitershop24.de schreiben.
1.5. Artikelbewertung
Ihre Meinung ist uns wichtig! Deswegen können Sie bei Leitershop24 grundsätzlich alle Artikel im Onlineshop bewerten.
Einfach kurz registrieren und auf „Artikel bewerten“ (auf der Artikeldetailseite) klicken.
1.6. Beratung
Um eine individuelle Beratung zu bekommen, stellen wir Ihnen zweierlei Wege zur Verfügung. Rufen Sie uns doch einfach an
oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gern!
1.7. Beschaffungsservice
Sie suchen einen bestimmten Artikel, der nicht in unserem Sortiment enthalten ist?
Nehmen Sie in solchen Fällen Kontakt zu uns auf. Wir beschaffen ihn.
1.8. Ersatzteile
Viele Verschleißteile haben wir am Lager, andere Ersatzteile beschaffen wir kurzfristig
und versenden sie täglich auf dem schnellsten Wege.
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.
1.9. Mobiler Kundendienst
Alle Reparaturen an HanseLifter-Produkten führt unser Service zuverlässig durch.
So lässt sich vieles vor Ort erledigen, auch nach Ablauf der Garantiezeit.
Treten Sie mit uns in Verbindung, wir informieren Sie gerne.

 

2. Bestellungen

2.1. Status meiner Bestellung
Melden Sie sich kurz in Ihrem Kundenkonto an, dort können Sie alles bequem aktualisieren.
2.2. Versandkosten
Alle Versandpreise bei Leitershop24 sind versnadkostenfrei.
2.3. Zahlungsmöglichkeiten
Derzeit geht das per Rechnung, Überweisung, PayPal oder Kreditkarte.
2.4. Mindestbestellwert
Bei Leitershop24 gibt es keinen Mindestbestellwert – es gibt schließlich auch kleine Nachfragen.
2.5. Rechnung nicht auffindbar. Was nun?
Einfach unter 01802 446 344* (*zum Ortstarif) anrufen oder eine E-Mail an service@leitershop24.de schreiben.
Wir schicken Ihnen die Rechnung gerne nochmal per E-Mail oder per Post zu.
2.6. Status meiner Bestellung
Wenn Sie sich registriert haben, dann finden Sie ab Ihrer nächsten Bestellung alle Infos in Ihrem Kundenkonto.
Tipp: Immer die Variante mit Registrierung wählen – so können Sie alle Bestellungen online einsehen.

 

3. Kundenkonto

3.1. Liefer- und Rechnungsadressen
Kann ich flexibel über die Liefer- und Rechnungsadressen entscheiden?
Ja, Sie können individuell verschiedene Rechnungs- und Lieferadressen eingeben und einpflegen.
3.2. Newsletter abonnieren
Sie können sich innerhalb jedes Newsletters über einen Link abmelden. Oder natürlich über unseren Kundenservice (s.o.).
3.3. Newsletter abbestellen
Derzeit geht das per Rechnung, Überweisung, Moneybookers, PayPal oder über den CompanyDEPOT Finanz-Kauf.
3.4. Passwort vergessen - was kann ich tun?
Kein Problem. Beantragen Sie einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Passwort – das geht direkt auf der Anmeldeseite.

 

3. Recht & Datenschutz

4.1. Garantie
Wie lange ist die Garantiezeit beim Leitershop24?
Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre.
4.2. Liefertermin
Reicht Ihnen die Info auf unserer Auftragsbestätigung nicht aus?
Wir klären gern den genauen Liefertermin für Sie. Rufen Sie uns an oder lassen Sie uns eine kurze E-Mail zukommen.
4.3. Rückgaberecht
Sie möchten die Ware zurückgeben? Sie haben ein 90-tägiges Rückgaberecht. Sie sollten uns einfach telefonisch informieren, wir veranlassen dann die Rücknahme und stornieren die Rechnung mit entsprechender Gutschrift. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Rücknahme nur durchführen können, wenn die Ware ohne Gebrauchsspuren, in Originalverpackung und in angemessener Zeit bei uns eingeht. Dieses Rückgaberecht gilt nicht für Sonderbeschaffungen außerhalb des Sortiments, für auftragsbezogene Fertigungen und für Waren, für die Sonderpreise (z.B. Mengennachlass) gewährt wurde.
4.4. Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?
Sie bekommen Ihr Geld genau auf dem Weg zurück, wie Sie bezahlt haben: Das heißt Rückbuchung innerhalb von 10 Tagen auf Ihr Bank-, Kreditkarten- oder PayPal-Konto. Beim Finanz-Kauf wird die MMV Leasing über Ihre Retoure informiert und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
4.5. Was unternimmt Leitershop24 zum Schutz meiner Daten?
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Details entnehmen Sie bitte den AGB und der Datenschutzerklärung.
4.6. Lieferung frei Bordsteinkante
Einige Artikel können wir Ihnen per Spedition leider nur bis zur Bordsteinkante und nicht direkt ins Haus liefern. Sollten Sie die Lieferung an einen gewünschten Ort benötigen, teilen wir Ihnen gern die zusätzlichen Kosten mit. Retouren holen wir übrigens auf demselben Wege auch wieder ab. In diesem Fall übergeben Sie dem Fahrer den Artikel bitte an einem sicher befahrbaren Hauseingang.